Samstag, 27. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon B B2 - Brand mittel / ausgelöster Heimrauchmelder


Zugriffe 186
Einsatzort Details

Cremlingen, Steiferlingen
Datum 19.12.2023
Alarmierungszeit 23:40 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schulenrode
    Feuerwehr Cremlingen
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20  MTW
    Feuer

    Einsatzbericht

    Mitten in der Nacht wurden wir zu einem piependen Rauchwarnmelder alarmiert. Die Bewohner des Hauses waren laut Nachbarn im Urlaub. Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden.

    Ein Öffnen des Hauses war somit nicht notwendig, und just in dem Moment, verstummte auch der Melder.

    Wir rückten wieder ein.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.