Samstag, 27. April 2024
Notruf : 112

Blaulicht Info

Unser neues „Blaulicht Info“ ist da!

in den letzten Tagen wurde unser neuer Flyer „Blaulicht Info“ verteilt. Viele Rückmeldungen sind schon bei uns gelandet. Es sind aktuell 14 neue Fördermitglieder gefunden. Viele Informationen zur Kinderfeuerwehr konnten von uns ausgegeben werden. 

Nun fehlst noch Du! Wir brauchen Dich! Egal ob Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung oder Betreuer der Kinderfeuerwehr… Hier sind wir auf deine Hilfe und Engagement angewiesen. Kommt bei unseren Diensten oder Veranstaltungen gern vorbei. Werdet Teil unserer Gemeinschaft. Schnappt euch Freund, Freundin und besucht uns!

Jugendfeuerwehr

jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr

Einsatzabteilung 

jeden 1. Mittwoch um 19:00 Uhr

jeden 3. Freitag um 19:00 Uhr

Kinderfeuerwehr

Infostand beim Weihnachtsbaumsammeln am 06.01.2024

Fördermitgliedschaft

Download Antrag Fördermitgliedschaft 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.