Weihnachtsbaumsammeln 2024 🎄

Wir wollen Euren Weihnachtsbaum 🎄

Auch im nächsten Jahr veranstalten wir wieder unser traditionelles Weihnachtsbaumsammeln. Schnappt Euch Euren Baum und kommt zum Feuerwehrhaus. Natürlich freuen wir uns auch auf alle anderen Besucher 😉☺️!

Wann: Sa, 06.01.2024 ab 16:00 Uhr
Wo: Feuerwehrhaus (Ehlerbergstraße)

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Neben reichlich Feuerwehrtechnik lädt auch wieder die Feuerwehrhüpfburg zum Austoben ein.

Eine Besonderheit ist in diesem Jahr unser Info-Stand zur Gründung unserer Kinderfeuerwehr.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Feuerwehr Cremlingen 🚒🚒🚒🚒

#freiwilligefeuerwehr #füreuch #Cremlingen #allezusammen #cremlingen #feuerwehrmann #feuerwehrfrau #feuerwehr #weihnachtsbaum #weihnachtsbaumsammelaktion #spaß #spass #ehrenamtlich