eiko_list_icon Verkehrsunfall zwischen Kl. Schöppenstedt und Weddel

Datum 17.04.2016

Feuerwehr Weddel
      Fahrzeugaufgebot   HLF20

Aus bisher ungeklärten Ursachen ist am Sonntagmorgen ein Fahrzeug auf der K141, aus Weddel kommend, von der Fahrbahn abgekommen und ist nach einem Überschlag auf dem Dach liegend im Graben gelandet.

Bei dem Überschlag erlitt der Fahrer schwerste Verletzungen. Die alarmierten Feuerwehren aus Cremlingen, Kl. Schöppenstedt und Weddel befreiten und behandelten den Fahrer bis zum Eintreffen des Notarztes.

Nachdem der Fahrer dem Rettungsdienst übergeben und das Fahrzeug vom Abschleppdienst abtransportiert war, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. In der Zeit des Einsatzes war die Straße etwa 1,5 Std voll gesperrt.