Dienstag, 30. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Ausgelöster Warnmelder in Schandelah


Zugriffe 660
Einsatzort Details

Schandelah, Westerberg
Datum 17.07.2021
Alarmierungszeit 02:31 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gardessen
    Feuerwehr Schandelah
      Feuerwehr Hordorf
        Feuerwehr Cremlingen
        Fahrzeugaufgebot   HLF20
        Feuer

        Einsatzbericht

        In der Nacht des 17.07.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Cremlingen zu einem ausgelösten Brandwarnmelder in den Westerberg in Schandelah alarmiert.

        Die Ortsfeuerwehr Schandelah öffnete die Wohnungstür. Die Wohnung wurde mittels Wärmebildkamera überprüft, es konnte aber kein Auslöser des Warnmelders gefunden werden.

        Die Feuerwehr Cremlingen baute für die Wohnungstür einen neuen Schließzylinder ein.

        Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.