Kinderfeuerwehr - Gründung

Gründung unserer Kinderfeuerwehr 👦 👧 🚒

Im nächsten Jahr steht die Gründung unserer Kinderfeuerwehr an. Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren können alles rund um die Feuerwehr spielerisch erlernen. Informationen zur Kinderfeuerwehr erwarten Euch an unserem Infostand beim Weihnachtsbaumsammeln oder auch gern per E-Mail.

Wann: Samstag, 06.01.2024 ab 16:00 Uhr
Wo: Feuerwehrgerätehaus (Ehlerbergstr. 20)

Ohne Dich geht’s nicht! Betreuer gesucht! Wenn Du Interesse an der Arbeit mit Kindern hast und ein großartiges Projekt mit aufbauen möchtest, ist die Kinderfeuerwehr genau richtig! Auch ohne Mitgliedschaft in unserer Einsatzabteilung kannst Du dabei sein. Sprich uns einfach an.

Kinderfeuerwehr „Die kleinen Flammen“ 🚒

Astrid Birke & Lysann Hintz