Freitag, 23. April 2021
Notruf : 112

Mit VEREINter Energie“ starten wir ins neue Jahr!

In schwierigen Zeiten freuen wir uns über jede Unterstützung! Besonders die Jugendarbeit der Feuerwehr liegt seit dem Pandemiebeginn so gut wie auf Eis.

Im Rahmen der Aktion „Mit VEREINter Energie“ hat BS|ENERGY 25 Vereine und Organisationen der Region Braunschweig ausgelost, welche sich rund um das Thema "soziales Leben" drehen. Wir als Jugendfeuerwehr Cremlingen wurden bei dieser super Aktion ausgelost und möchten uns recht herzlich bei BS|ENERGY für das Losglück bedanken. 

Aktuell müssen wir noch Abstand halten. Daher führen wir unsere Jugendfeuerwehr- Dienste alle 14 Tage (mittwochs von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr) online durch. Dies ermöglicht uns ein wenig Abwechselung in den eher tristen Alltag der Kinder zu bringen und das Wissen rund um die Feuerwehrtechniken aufrecht zu erhalten. 

Habt ihr Interesse bei uns mitzumachen? Meldet Euch bei uns über Facebook oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleibt alle gesund! 

Eure Jugendfeuerwehr Cremlingen 

 

 * Das Gruppenfoto der Jugendfeuerwehr Cremlingen entstand im Dezember 2019, vor der Corona-Pandemie

 Jugendfeuerwehrwart und Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Cremlingen

Nico Johann & Alexander Birke

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.