Hier findest Du die Formulare der Feuerwehr Cremlingen:

Einsatzabteilung

Willst du Mitglied in unserer Einsatzabteilung werden? Schaue einfach bitte bei unseren gemeinsamen Diensten am 1. Mittwoch eines Monats und 3. Freitag eines Monats am Feuerwehrhaus um 19:00 Uhr vorbei! Wir freuen uns!

Hier schon einmal den Aufnahmeantrag downloaden, ausfüllen und zum Schnupperdienst mitbringen! --> Aufnahmeantrag - Beitrittserklärung in die Einsatzabteilung

Förderndes Mitglied

Willst du uns mit einem jährlichen Beitrag unterstützen und Fördermitglied werden? Fülle einfach das folgende Formular aus, sende es uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder werfe es einfach in den ROTEN Briefkasten am Feuerwehrhaus Ehlerbergstr. 20 in Cremlingen!

Hier kannst du das Formular für Privatpersonen downloaden! --> Beitrittserklärung für Privatperson

Hier kannst du das Formular für Firmen downloaden! --> Beitrittserklärung für Firmen

Jugendfeuerwehr

Du bist zwischen 9-17 Jahren alt und möchtest Teil unserer tollen Gemeinschaft in unserer Jugendfeuerwehr werden? Komm einfach zu unseren Diensten! Wir treffen uns jeden Mittwoch um 17:30 Uhr (außer an Feiertagen oder in den Schulferien) am Feuerwehrhaus Ehlerbergstr. 20 in Cremlingen.

Hier kannst du schon das Formular ausfüllen! --> Beitrittserklärung JF