eiko_list_icon H VU 1 - Verkehrsunfall mit verletzter Person

A39 Scheppau Fahrtrichtung Cremlingen
Datum 24.11.2023

Heute Vormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der A39 zwischen Scheppau und Cremlingen alarmiert. Durch Schnee und Hagel war die Fahrbahn sehr rutschig.

Auf der Anfahrt stellten wir eine zweite Unfallstelle im Bereich der A39 zwischen Cremlingen und Scheppau fest, sodass wir durch die Leitstelle eine weitere Feuerwehr alarmieren lassen mussten. Die Unfallstelle musste entsprechend gesichert werden. Verletzte Personen waren nicht zu verzeichnen.

Die eigentlichen Unfallstelle -unserer Alarmierung- erreichten wir anschließend. Beteiligt waren zwei PKW und ein LKW, die kollidiert waren. Bis auf die Absicherung  der Unfallstelle, bis zum Eintreffen der Polizei, war für uns kein großer Handlungsbedarf. Die Beteiligten Personen hatten sich keine Verletzungen zugezogen.

Eure Feuerwehr Cremlingen