Samstag, 27. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Türöffnung in Gardessen


Zugriffe 1637
Einsatzort Details

Gardessen, Börwiese
Datum 12.06.2020
Alarmierungszeit 10:14 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Morgen des 12.06.2020 wurde die Feuerwehr Cremlingen um 10:14 Uhr zu einer Türöffnung nach Gardessen in die Börwiese alarmiert.

Die Wohnungstür konnte jedoch noch durch den Patienten selbstständig geöffnet werden. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr Cremlingen betreut und anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.