Samstag, 20. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon B B2 Brand Mittel - ausgelöster Rauchwarnmelder


Zugriffe 671
Einsatzort Details

Klein Schöppenstedt, Am Tiergarten
Datum 07.01.2023
Alarmierungszeit 18:45 Uhr
Einsatzende 19:32 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Feuerwehr Cremlingen
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
    Feuer

    Einsatzbericht

    Während unserer Veranstaltung „Weihnachtsbaumsammeln“ ertönten plötzlich unsere Meldeempfänger ? und Smartphones ?… die Einsatzgruppe war schnell zur Stelle und konnte das HLF innerhalb von Sekunden ? besetzen. ??
    Kurzerhand ging es zusammen mit der Feuerwehr Klein Schöppenstedt nach Klein Schöppenstedt zum gemeldeten ausgelösten Heimrauchmelder. Vor Ort konnte nach der Erkundung und Begehung der Wohnung schnell Entwarnung gegeben werden und der Heinweg wurde angetreten.
     
     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.