Samstag, 20. April 2024

Datum 06.06.2022

Feuerwehr Schandelah
    Feuer

Am Abend des 06.06.2022 wurde die Ortsfeuerwehr Cremlingen und Schandelah zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn 39 Cremlingen Fahrtrichtung Sickte alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte der Fahrzeugbrand bestätigt werden. Ein Personenkraftwagen ist auf der A39 zwischen Cremlingen und Sickte in Vollbrand geraten. Löschversuche durch Ersthelfer scheiterten. Die Feuerwehr Cremlingen nahm die Brandbekämpfung mit Wasser und einem C-Rohr vor. Ein Schaumteppich wurde zum Abkühlen des Fahrzeuges auf den PKW aufgebracht. Es entstand kein Personenschaden.