Mittwoch, 24. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der A39


Zugriffe 1097
Einsatzort Details

A 39 Cremlingen Fahrtrichtung Sickte
Datum 20.01.2022
Alarmierungszeit 23:17 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20

Einsatzbericht

Am Abend des 20.01.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Cremlingen zu einem Verkehrsunfall auf die A39 Cremlingen Fahrtrichtung Sickte alarmiert.

Ein Fahrzeugführer verlor bei glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein PKW und ist von der Autobahn abgekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrzeugführer bereits vor Ort durch einen RTW betreut.

Die Absicherung der Unfallstelle wurde durch die Polizei gesichert, sodass keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr notwendig waren.

Der Einsatz konnte nach ca. 40 Minuten beendet werden

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.