Dienstag, 17. Mai 2022
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verdächtiger Rauch


Zugriffe 816
Einsatzort Details

A 39 Sickte Fahrtrichtung Cremlingen
Datum 18.01.2022
Alarmierungszeit 17:31 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weddel
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Feuerwehr Cremlingen
      Fahrzeugaufgebot   HLF20
      Feuer

      Einsatzbericht

      Am Abend des 18.01.2022 wurden die Ortsfeuerwehren Klein Schöppenstedt, Weddel sowie Cremlingen auf den Rastplatz an der A39 zwischen Sickte und Cremlingen alarmiert. 

      Nach dem Eintreffen wurde in der WC-Anlage eine Vernebelung durch die Kameraden festgestellt.

      Wie sich im Laufe des Einsatzes herausstellte, wurde die Anlage kurz vor dem Eintreffen durch den Betreiber gereinigt, was die Vernebelung verursachte. 

      Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde beendet werden, die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben. 

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.