Donnerstag, 18. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Fahrzeugbrand auf der A39


Zugriffe 1211
Einsatzort Details

A 39 Sickte Fahrtrichtung Cremlingen
Datum 18.11.2021
Alarmierungszeit 19:31 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Feuerwehr Cremlingen
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
    Feuer

    Einsatzbericht

    Am 19.11.2021 wurde die Feuerwehr Cremlingen und Klein Schöppenstedt zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn 39 zwischen Sickte und Cremlingen alarmiert.

    Aus ungeklärter Ursache geriet ein Autotransporter in Brand. Der Fahrzeughalter konnte das Fahrzeug sicher auf der Autobahn 39 abstellen und den Notruf absetzen. Alle Insassen konnten ohne Verletzung das Fahrzeug verlassen. Die eingesetzten Feuerwehren löschten das in Vollbrand stehende Fahrzeug unter schweren Atemschutz ab. Mit Abschluss der Maßnahme wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

    Der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen konnte nach ca. 90 Minuten beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.