Mittwoch, 01. Dezember 2021
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Unfall bei Dacharbeiten


Zugriffe 613
Einsatzort Details

Cremlingen Sickter Straße
Datum 13.10.2021
Alarmierungszeit 09:28 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

BF Braunschweig Südwache
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Feuerwehr Cremlingen
      Fahrzeugaufgebot   LF 24  HLF20
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Morgen des 13.10.2021 wurden die Ortsfeuerwehren Cremlingen, Klein-Schöppenstedt und ein Drehleiterfahrzeug von der Berufsfeuerwehr Braunschweig zu einer technischen Hilfeleistung in die Sickter Straße in Cremlingen gerufen.

      Eine Person hatte sich bei Dacharbeiten mit der Kettensäge am Bein verletzt. Vor dem Eintreffen der ersten Einheiten konnte die verletzte Person selbstständig das Dach verlassen. Die bereits angeforderte Drehleiter der Berufsfeuerwehr Braunschweig war nicht mehr erforderlich und konnte wieder einrücken.

      Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person von der Feuerwehr Cremlingen betreut.

      Die verletzte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.

      Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.