Mittwoch, 01. Dezember 2021
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Brandgeruch im Bereich der Volksbank


Zugriffe 141
Einsatzort Details

Ostdeutsche Straße Cremlingen
Datum 02.10.2021
Alarmierungszeit 22:00 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schulenrode
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Feuerwehr Cremlingen
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
      Feuer

      Einsatzbericht

      Am Abend des 02.10.2021 wurden die Ortsfeuerwehren Klein Schöppenstedt, Cremlingen und Schulenrode zu einem Brandeinsatz in die Ostdeutsche Straße in Cremlingen alarmiert. 

      Passanten nahmen einen starken Brandgeruch in der Nähe der Volksbank wahr, konnten aber kein Feuerschein entdecken. Nach Eintreffen der ersten Einheiten stellte sich heraus, dass Bewohner eine Feuerschale in ihrem Garten angezündet hatten.

      Alle Einsatzkräfte konnten nach ca. 15 Minuten den Einsatz beenden.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.