Donnerstag, 25. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Auslaufende Flüssigkeit nach einem Verkehrsunfall


Zugriffe 1311
Einsatzort Details

B1 Cremlingen Richtung Abbenrode
Datum 28.07.2021
Alarmierungszeit 10:24 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hemkenrode
    Feuerwehr Destedt
      Feuerwehr Cremlingen
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am 28.07.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Cremlingen zu einem Verkehrsunfall auf die B1 zwischen Cremlingen und Abbenrode Kreuzung Destedt alarmiert.

      An der Kreuzung Destedt kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personenkraftwagen. Alle Personen konnten selbstständig ihr Auto verlassen und wurden durch die Feuerwehr betreut. Durch die auslaufenden Stoffe musste die Straße mittels Ölbindemittel abgestreut und gereinigt werden. Hierfür wurde die Ortsfeuerwehr Destedt und Hemkenrode nachalarmiert. 

      Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.