eiko_list_icon Person in Notlage

Holzweg, Cremlingen
Datum 03.06.2021

In der Nacht des 03.06.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Cremlingen zu einer Person in Notlage gerufen.

Eine aus Cremlingen vermisste Person wurde nach einer Suchaktion seitens des Seniorenheims und der Polizei in einem Wasserrückhaltebecker der Autobahn 39 aufgefunden. Die hilflose Person konnte den Fundort nicht mehr selbstständig verlassen. Die anrückenden Rettungskräfte konnten den 87-Jährigen schnell aus seiner kritischen Lage befreien.

Der Einsatz der Feuerwehr Cremlingen konnte noch auf dem Anfahrtsweg abgebrochen werden.

Weitere Informationen können aus der Pressemitteilung der Polizei Salzgitter PK Wolfenbüttel entnommen werden: