Dienstag, 16. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Person in Notlage


Zugriffe 1552
Einsatzort Details

A 39 Sickte Fahrtrichtung Cremlingen
Datum 17.01.2021
Alarmierungszeit 19:46 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Abend des 17.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Cremlingen zu einer Türöffnung auf den Rastplatz Herzogsberge auf der A39 Sickte --> Cremlingen alarmiert.

Die automatische Türverriegelung der Toilettenanlage hatte einen technischen Defekt, sodass eine Person nicht mehr aus der Toilettenkabine kam. Die Feuerwehr Cremlingen öffnete die Tür und konnte die Person unverletzt befreien. 

Der Einsatz konnte nach ca. 15 Minuten beendet werden. 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.