Freitag, 19. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall im Moorbusche


Zugriffe 965
Einsatzort Details

Cremlingen Im Moorbusche
Datum 29.12.2020
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Abend des 29.12.2020 wurde die Feuerwehr Cremlingen und die Feuerwehr Klein-Schöppenstedt zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aufgrund von schlechten Witterungsverhältnissen kam ein Motorradfahrer vor einer Ampel im Kreuzungsbereich "Im Moorbusche" ins Schleudern.

Der junge Motorradfahrer wurde leicht verletzt den Rettungsdienst übergeben, anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt und an die Polizei übergeben.

Der Einsatz wurde nach ca. 20 Minuten beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.