Freitag, 19. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Rauchentwicklung in der Lebenshilfe


Zugriffe 1181
Einsatzort Details

Lebenshilfe Cremlingen
Datum 05.12.2020
Alarmierungszeit 20:19 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Schulenrode
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Fahrzeugaufgebot   HLF20
      Feuer

      Einsatzbericht

      Am Abend des 05.12.2020 wurden die Ortsfeuerwehren Klein Schöppenstedt, Schulenrode und Cremlingen zu einem Brandeinsatz in eine Wohnstätte der Lebenshilfe in die Ehlerbergstraße alarmiert.

      Die Feuerwehr Cremlingen war nach einem sehr kurzen Anfahrtsweg vor Ort. Bei der Lageerkundung gab es bereits Entwarnung. Angebranntes Essen auf einem Herd sorgte für die Rauchentwicklung. Das Gebäude wurde gelüftet und an die Bewohner übergeben.

      Der Einsatz konnte nach ca. 20 Minuten beendet werden. 

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.