Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Wasserschaden in Weddel


Zugriffe 1121
Einsatzort Details

Datum 27.09.2020
Alarmierungszeit 18:55 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Weddel
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Abend des 27.09.2020 wurde die Ortsfeuerwehr Weddel zu einem Wasserschaden in der Döhrenstraße in Weddel alarmiert. 

    Da der Zugang zum Gebäude für die Kameraden aus Weddel nicht möglich war, wurde die Ortsfeuerwehr Cremlingen zur Türöffnung nachalarmiert. 

    Die Eingangstür wurde nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter durch die Kameraden der Feuerwehr Cremlingen geöffnet und die Einsatzstelle an die Feuerwehr Weddel übergeben. 

    Der Einsatz der Feuerwehr Cremlingen konnte nach ca. 45 Minuten beendet werden. 

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.