Freitag, 19. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der K141


Zugriffe 1732
Einsatzort Details

K141 Cremlingen -> Weddel
Datum 16.06.2020
Alarmierungszeit 08:22 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Weddel
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Morgen des 16.06.2020 wurde die Feuerwehr Cremlingen um 08:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße 141 alarmiert.

Die Leistelle wurde durch eine eCall-Funktion eines Personenkraftwagens (Automatisches Notrufsystem bei einem Verkehrsunfall) benachrichtigt. Die Kreisstraße 141 wurde durch die Feuerwehren Cremlingen, Weddel und Klein Schöppenstedt sowie durch den Rettungsdienst nach dem verunfallten PKW abgesucht. Nach 20 Minuten wurde die Suche ohne Ergebnis eingestellt. 

Der Einsatz der Feuerwehr Cremlingen konnte nach 30 Minuten beendet werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.