eiko_list_icon Motorradbrand auf der A39

A 39 Cremlingen Richtung Scheppau
Datum 24.05.2020

Am Nachmittag des 24.05.2020 wurde die Feuerwehr Cremlingen um 15:36 Uhr zu einem qualmenden Motorrad auf die Autobahn 39 Cremlingen Richtung Scheppau alarmiert.

Während der Fahrt entzündete sich die Satteltasche eines Motorrads. Der Fahrer bemerkte dieses und konnte das Fahrzeug sicher am Seitenstreifen der Autobahn abstellen. Die Feuerwehr Cremlingen löschte die Satteltasche nach. Ein Ablöschen des Fahrzeuges war nicht erforderlich. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen konnte nach 30 Minuten beendet werden.