Samstag, 15. August 2020
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Türöffnung in Schandelah


Zugriffe 607
Einsatzort Details

Schandelah Bahnhofstraße
Datum 23.11.2019
Alarmierungszeit 22:39 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Abend des 23.11.2019 wurde die Feuerwehr Cremlingen zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Schandelah alarmiert.

Eine Person konnte von Angehörigen über mehrere Tage nicht erreicht werden, sodass diese hilflos in der Wohnung vermutet wurde. Die Wohnungstür konnte durch die Feuerwehr Cremlingen geöffnet werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei und dem Rettungsdienst übergeben.

Der Einsatz der Feuerwehr Cremlingen konnte nach 20 Minuten beendet werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.