Dienstag, 16. April 2024

Cremlingen - Im Graßhoff
Datum 23.08.2019

Feuerwehr Schulenrode

Am Mittag des 23.08.2019 wurde die Feuerwehr Cremlingen um 12:43 Uhr zu einem Brandmeldeeinsatz in Cremlingen - "Im Graßhoff" alarmiert

Durch entstehende Dämpfe, die durch das Einkochen von Marmelade entstanden, wurde ein Rauchmelder ausgelöst. Ein aufmerksamer Nachbar alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Nach dem Eintreffen der ersten Einheiten, konnte schnell der ausgelöste Rauchmelder und die Ursache identifiziert werden. Die Feuerwehren Klein Schöppenstedt, Schulenrode und Cremlingen rückten wieder ein.

Der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen konnte nach 15 Minuten beendet werden.