eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der L635

Cremlingen Richtung Hordorf L635
Datum 08.06.2019

Am Mittag des 08.06.2019 wurde die Feuerwehr Cremlingen um 13:31 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße 365 alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache ist ein Volkswagen Polo von der Landstraße abgekommen und blieb im Straßengraben stehen. Die beschädigte Fahrertür des Kleinwagens wurde durch die Feuerwehr geöffnet, um den Fahrer an den Rettungsdienst zu übergeben.

Die Landstraße blieb zwischen Cremlingen und Hordorf für die Bergungsmaßnahmen komplett gesperrt.

Der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen konnte nach einer Stunde beendet werden.