Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Person hilflos in Wohnung


Zugriffe 6338
Einsatzort Details

Schandelah, Westerberg
Datum 24.05.2019
Alarmierungszeit 23:07 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

In der Nacht des 24.05.2019 wurde die Feuerwehr Cremlingen zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Schandelah alarmiert.

Eine Person konnte von nahen Angehörigen nicht mehr telefonisch erreicht werden, sodass diese hilflos in der Wohnung vermutet wurde. Die Wohnungstür konnte durch einen Ersatzschlüssel von den Nachbarn geöffnet werden. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen konnte nach 30 Minuten beendet werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.