Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Ölspur in Cremlingen


Zugriffe 1515
Einsatzort Details

Cremlingen Hauptstraße
Datum 18.05.2019
Alarmierungszeit 16:25 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   HLF20

Einsatzbericht

Am Nachmittag des 18.05.2019 wurde die Feuerwehr Cremlingen zu einer Ölspur in Cremlingen alarmiert.

Auf der Hauptstraße zwischen den beiden Ortseingängen in Richtung Braunschweig sowie Königslutter befanden sich mehrere große Ölflecke, diese wurden durch die Feuerwehr Cremlingen abgestreut und aufgenommen.

Der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen konnte nach 40 Minuten beendet werden, ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.