Samstag, 25. Januar 2020
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der A39


Zugriffe 536
Einsatzort Details

A39 Scheppau Fahrtrichtung Cremlingen
Datum 27.04.2019
Alarmierungszeit 16:02 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   LF 24  MTF  HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Noch während des Einrückens wurden die Kameraden der Feuerwehr Cremlingen am 27.04.2019 zu einem weiteren EInsatz auf die Autobahn 39 alarmiert. 

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein, aus Richtung Wolfsburg kommender, PKW von der Fahrbahn abgekommen und nach ca. 100 Metern hinter der Leitplanke, im Bereich der Böschung, zum Stehen gekommen. Die Insassen des stark beschädigten PKWs konnten bereits vor dem Eintreffen der alarmierten Kräfte selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. 

Nach Reinigung der Fahrbahn sowie des Seitenstreifens wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben. Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde beendet werden. 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.