eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der A39

A39 Sickte Richtung Cremlingen
Datum 10.03.2019

Am Sonntag den 10.03.2019 wurden um 11:41 Uhr die Feuerwehren aus Cremlingen und Klein Schöppenstedt zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 39 alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Campingbus von der Fahrbahn abgekommen, hat die Leitplanke gestreift und ist dann auf dem Grünwall zum Stehen gekommen. Die Fahrzeuginsassen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Neben zwei Rettungstransportwagen war auch der Rettungshelikopter Christoph 30 im Einsatz.

Die Autobahn 39 musste für den Einsatz, zwischen Sickte und Cremlingen, komplett gesperrt werden.