Donnerstag, 28. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der B1


Zugriffe 1847
Einsatzort Details

B1, Cremlingen -> Abbenrode
Datum 03.01.2019
Alarmierungszeit 18:14 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich Bundesstraße 1 Abzweig Schulenrode Kreuzung kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Bei der Einfahrt in Richtung Schulenrode kollidierte ein aus Schulenrode kommendes Fahrzeug mit einem anderen Wagen.

Ein Fahrzeug wurde dabei in den Straßenseitengraben geschleudert, dass andere blieb auf der Kreuzung stehen. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall nur leicht verletzt und konnten die Fahrzeuge aus eigener Kraft verlassen.

Ein umsichtiger Busfahrer sicherte die Einsatzstelle und nahm die Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, im warmen Bus auf. Eintreffende Ersthelfer unterstützten die Absicherung der Unfallstelle

Die Feuerwehr Cremlingen betreute die leicht Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungsdienste und sicherte die Fahrzeuge ab. Der Fahrer eines Unfallfahrzeuges wurde mit ins Krankenhaus genommen. Nach Beseitigung der Unfallspuren und Reinigung der Einsatzstelle wurde diese an die Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.