Preisskat 2015

Am 14.11.2015 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Cremlingen das traditionelle Preisskatturnier für Ihre Mitglieder.

Das stark besetze Turnier endete nach zwei Spielrunden mit einer Überraschung. Die Favoriten des Abends, welche den begehrten Pokal schon wiederholt in die Luft stemmen konnten, wurden überrannt. Jörg Weber dominierte überragend den Abend und konnte sich am Ende den Pokal sichern. Für das kulinarische Wohl in der Spielpause sorgte wieder einmal Ortsbrandmeister Matthias Buhse mit vielen Leckereien.

Die Freiwillige Feuerwehr Cremlingen möchte sich nochmals ganz herzlich bei den vielen Sponsoren bedanken, denn ohne sie wäre all das nicht möglich gewesen. Durch die schönen Preise gab es keinen Verlierer an diesem Abend.

Dank gilt auch den Organisatoren Wolfgang Köhler, Ralf Coehrs, Wolfgang Hell und Wolfgang Sprötge. Sie gestalteten den Abend und haben die vielen Preise mit Mühe gesammelt.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns namentlich bei:

Autohaus Mura, BLSK Cremlingen, Eintracht Braunschweig, VFL Wolfsburg, Harke & Schulze, Autohaus Wolfenbüttel, REWE Cremlingen, MC Donalds, HEM Tankstelle, Giardino, Gärtnerei Herden, Backstube Langemann, Andreas Westphal, CDU Cremlingen, SPD Cremlingen, Familie Segger, Familie Weber-Schönian, Hof Reuer, Schlachterei Meier, Beste Döner, Cremlinger Dönerhaus, JEMAKO Stephanie Schausten, Volkswagen, Audi, Änderungsschneiderei Dürheide, Gasthaus Bei Chris, Commerzbank, Volksbank WF-SZ, 42 am Elm Gonser, Müller & Melchert GmbH, Zimmerei Hans Gerkens, Lilli Lu Kindersachen, Fressnapf, Gartencenter Im Moorbusche Ledderbogge, ELRAS Wolfgang Oeft, Kurt König, Confiserie Weibler, Hol Ab Cremlingen, Lebensart, Blumengeschäft Anders, Ratsapotheke, Horch Lotto im Moorbusche, DM, Neue Apotheke im Moorbusche, Reisebüro am Elm

• Gabentisch
  • Weber mit Pokal