Dienstag, 22. Oktober 2019
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Brennende Holzpalette im Moorbusche


Zugriffe 376
Einsatzort Details

Cremlingen - Im Moorbusche
Datum 11.09.2019
Alarmierungszeit 21:20 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Schulenrode
Feuerwehr Klein Schöppenstedt

Einsatzbericht

Am Abend des 11.09.2019 wurden die Ortsfeuerwehren Cremlingen, Klein Schöppenstedt und Schulenrode zu einem Feuer im Moorbusche in Cremlingen alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand einer Holzpalette die unmittelbar an der Hauswand gelagerten wurde. Durch die schnelle Reaktion der Mitarbeiter eines anliegenden Supermarktes konnte eine weitere Ausbreitung des Brandes durch die alarmierten Wehren verhindert werden.

Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden, die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben.