Donnerstag, 25. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen


Zugriffe 1995
Einsatzort Details

Cremlingen Haupstraße
Datum 29.04.2019
Alarmierungszeit 09:19 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Morgen des 29.04.2019 wurde die Feuerwehr Cremlingen um 09:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen gerufen.

Durch eine Vorfahrtsmissachtung wurden zwei Personenkraftwagen beschädigt. Alle Insassen konnten selbstständig ihre PKWs unverletzt verlassen. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Cremlingen gereinigt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Anschließend wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.