Freitag, 24. Mai 2019
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der A39


Zugriffe 779
Einsatzort Details

A39 Sickte Richtung Cremlingen
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 11:41 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Fahrzeugaufgebot   LF 24  TLF 16/25  HLF20
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Sonntag den 10.03.2019 wurden um 11:41 Uhr die Feuerwehren aus Cremlingen und Klein Schöppenstedt zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 39 alarmiert.

    Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Campingbus von der Fahrbahn abgekommen, hat die Leitplanke gestreift und ist dann auf dem Grünwall zum Stehen gekommen. Die Fahrzeuginsassen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Neben zwei Rettungstransportwagen war auch der Rettungshelikopter Christoph 30 im Einsatz.

    Die Autobahn 39 musste für den Einsatz, zwischen Sickte und Cremlingen, komplett gesperrt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder