Mittwoch, 20. März 2019
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall am Schöppenstedter Turm


Zugriffe 428
Einsatzort Details

L625 - Kreuzung Schöppenstedter Turm
Datum 26.12.2018
Alarmierungszeit 13:05 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Fahrzeugaufgebot   LF 24  HLF20
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am 26.12.2018 wurden die Wehren Cremlingen sowie Klein Schöppenstedt zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich des Schöppenstedter Turms gerufen.

    Die Erstversorgung der leicht Verletzten sowie die Absperrung der Unfallstelle wurde durch die Ortsfeuerwehr Klein Schöppenstedt geleistet. Die ebenfalls ausgerückten Kräfte der Feuerwehr Cremlingen konnten daraufhin den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen.