Samstag, 20. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall Auf-/Abfahrt A39 in Richtung WOB


Zugriffe 1590
Einsatzort Details

A39 Anschlußstelle Cremlingen
Datum 30.11.2018
Alarmierungszeit 22:36 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Fahrzeugaufgebot   HLF20
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Abend des 30.11.2018 gegen 22:30 zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Autobahnabfahrt der A39 in Richtung Wolfsburg. 

    Durch den bereits eingetroffenen Rettungsdienst wurden die Ortsfeuerwehren Cremlingen und Klein Schöppenstedt nachalarmiert. 

    Trotz der teils erheblichen Schäden an den beteiligten Fahrzeugen konnten alle Insassen die Fahrzeuge ohne Hilfe der Feuerwehr verlassen und durch den anwesenden Notarzt betreut werden. 

    Die Einsatzstelle wurde nach Abtransport der verunfallten Fahrzeuge durch die Feuerwehr gereinigt und an die Polizei übergeben. 

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.