Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Türöffnung in Hemkenrode


Zugriffe 1584
Einsatzort Details

Hemkenrode
Datum 30.08.2018
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Abbenrode
    Feuerwehr Hemkenrode
      Feuerwehr Destedt
        Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am späten Nachmittag des 30.08.2018 wurde um 17:20 Uhr die Feuerwehr Cremlingen zu einer Türöffnung in Hemkenrode gerufen. Ausgelöst wurde der Einsatz durch eine Brandmeldeanlage. Nach der erfolgreichen Türöffnung wurde das Objekt kontrolliert. Es konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, sodass alle Kräfte wieder einrücken konnten.

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.