Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Brandmeldealarm Sporthalle Cremlingen


Zugriffe 1596
Einsatzort Details

Sporthalle Cremlingen Ostdeutsche Straße 8a
Datum 26.06.2018
Alarmierungszeit 06:54 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Schulenrode
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25
      Feuer

      Einsatzbericht

      Am frühen Morgen des 26.06.2018 wurde durch Bauarbeiten an der Cremlinger Sporthalle in der Ostdeutschen Straße die Brandmeldeanlage ausgelöst. Alarmiert wurden die Feuerwehren Kl. Schöppenschtedt, Schulenrode und Cremlingen. 

      Nach Eintreffen der Cremlinger Einsatzkräfte konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, sodass alle Kräfte wieder einrücken konnten.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.