eiko_list_icon Garagenbrand in Cremlingen

Cremlingen Emil-Berg-Straße
Datum 22.05.2018

Feuerwehr Schulenrode

Am 22.05.2018 wurden die Feuerwehren Cremlingen, Klein Schöppenstedt und Schulenrode zu einem Brandeinsatz in der Emil-Berg-Straße in Cremlingen gerufen.

Nach ersten Informationen ist hier durch das Abflammen von Unkraut eine Garage in Brand geraten.

Mit Hilfe von leichtem technischen Gerät konnte die Garage geöffnet und alle sichtbaren Brandnester gelöscht werden. Um ein erneutes Aufflammen zu vermeiden, wurde das Gebäude mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Nach gut einer Stunde konnten die eingesetzten Einheiten wieder einrücken und der Einsatz somit beendet werden.