Freitag, 22. Juni 2018
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Garagenbrand in Cremlingen


Zugriffe 684
Einsatzort Details

Cremlingen Emil-Berg-Straße
Datum 22.05.2018
Alarmierungszeit 12:13 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Schulenrode
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
      Feuer

      Einsatzbericht

      Am 22.05.2018 wurden die Feuerwehren Cremlingen, Klein Schöppenstedt und Schulenrode zu einem Brandeinsatz in der Emil-Berg-Straße in Cremlingen gerufen.

      Nach ersten Informationen ist hier durch das Abflammen von Unkraut eine Garage in Brand geraten.

      Mit Hilfe von leichtem technischen Gerät konnte die Garage geöffnet und alle sichtbaren Brandnester gelöscht werden. Um ein erneutes Aufflammen zu vermeiden, wurde das Gebäude mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

      Nach gut einer Stunde konnten die eingesetzten Einheiten wieder einrücken und der Einsatz somit beendet werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder