eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der A39

A 39 Cremlingen Fahrtrichtung Sickte
Datum 07.05.2018

Fahrzeugaufgebot   HLF20

Am Vormittag des 07. Mai 2018 wurden die Feuerwehren Cremlingen und Klein Schöppenstedt zu einem Auffahrunfall auf die Autobahn 39 alarmiert. Bei diesem verletzte sich die Fahrzeugführerin leicht und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Braunschweig gebracht werden.

Die Feuerwehren unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der Patientin, sicherten die Einsatzstelle ab und befreiten die Fahrbahn von Unfalltrümmern. Für die Dauer des Einsatzes war die A39 zwischen Cremlingen und Sickte voll gesperrt. Durch die Vollsperrung staute sich der Verkehr in kurzer Zeit von der Autobahnauffahrt Sickte bis zur Auffahrt Cremlingen zurück.