Freitag, 21. September 2018
Notruf : 112
 

eiko_list_icon PKW Brand auf der A39


Zugriffe 457
Einsatzort Details

A39
Datum 09.04.2018
Alarmierungszeit 17:11 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
    Feuer

    Einsatzbericht

    Auf der A39 zwischen Scheppau und Cremlingen kam es zum Fahrzeugbrand aus unbekannter Ursache. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand durch andere Ersthelfer, welche Feuerlöscher im Fahrzeug hatten, abgelöscht werden. Die Feuerwehr Cremlingen führte nur noch Nachlöscharbeiten durch. Neben den Feuerwehren aus der Gemeinde Cremlingen waren zusätzlich die Feuerwehren Flechtorf und Lehre alarmiert.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder