eiko_list_icon Brennende Terasse im Cremlinger Gewerbegebiet

Cremlingen, Im Rübenkamp
Datum 07.04.2018

Feuerwehr Schulenrode

Im Cremlinger Gewerbegebiet Im Rübenkamp kam es aus ungeklärter Ursache zu einer Brandentwicklung. Eine kleine Terasse direkt am Gewerbegebäude brannte in voller Ausdehnung. Durch schnell eintreffende Kräfte, welche zufälligerweise im Ort unterwegs waren, konnte das Feuer schon wenige Minuten nach Alarmierung gelöscht werden.

Durch die Größe des Objekts und die zunächst unbekannte Lage wurden neben der Feuerwehr Cremlingen auch die Ortswehren Klein Schöppenstedt und Schulenrode alarmiert, welche ebenfalls vor Ort waren. Zur Eigensicherung war weiterhin ein RTW aus Wenhausen vor Ort.