Montag, 17. Dezember 2018
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Brennende Terasse im Cremlinger Gewerbegebiet


Zugriffe 533
Einsatzort Details

Cremlingen, Im Rübenkamp
Datum 07.04.2018
Alarmierungszeit 17:24 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Schulenrode
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Fahrzeugaufgebot   LF 24  TLF 16/25  HLF20
      Feuer

      Einsatzbericht

      Im Cremlinger Gewerbegebiet Im Rübenkamp kam es aus ungeklärter Ursache zu einer Brandentwicklung. Eine kleine Terasse direkt am Gewerbegebäude brannte in voller Ausdehnung. Durch schnell eintreffende Kräfte, welche zufälligerweise im Ort unterwegs waren, konnte das Feuer schon wenige Minuten nach Alarmierung gelöscht werden.

      Durch die Größe des Objekts und die zunächst unbekannte Lage wurden neben der Feuerwehr Cremlingen auch die Ortswehren Klein Schöppenstedt und Schulenrode alarmiert, welche ebenfalls vor Ort waren. Zur Eigensicherung war weiterhin ein RTW aus Wenhausen vor Ort.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder