eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der A39

A39 AS Cremlingen
Datum 17.03.2017

Fahrzeugaufgebot   HLF20

Aus ungeklärter Ursache sind kurz hinter der Anschlussstelle Cremlingen, in Richtung Braunschweig, ein VW-Bus und ein Autokran kollidiert. Der Fahrer des Kleinbussesverlor vermutlich durch den Zusammenstoß die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in eine Leitplanke am Fahrbahnrand. Das Fahrzeug kam darauf zum Stehen.

Der Fahrer des VW-Busses wurde, kurz nach Eintreffen der Einsatzkräfte, leicht verletzt ins Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehren Klein Schöppenstedt sicherten derweil die Unfallfahrzeuge auf dem Seitenstreifen ab, bis die Einsatzstelle der Polizei übergeben konnte.