Donnerstag, 25. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Dieselspur von Schulenrode nach Braunschweig


Zugriffe 2115
Einsatzort Details

Cremlingen, Hauptstraße
Datum 23.02.2017
Alarmierungszeit 15:53 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Schulenrode
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Fahrzeugaufgebot   HLF20
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Nachmittag des 23. Februars wurde die Freiwillige Feuerwehr Cremlingen zu einer Dieselspur auf der Hauptstraße gerufen. Nach Ankunft der Einsatzkräfte konnte ermittelt werden, dass die Spur von Schulenrode über die jeweiligen Dörfer bis nach Braunschweig ausgeweitet war - die einzelnen Dorfwehren wurden alarmiert um die Spur schnellstmöglich zu entfernen.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.